Beanstalk #10

Community Interviews, GameTwo Review

[Download] Beanstalk #10 als mp3 herunterladen

Folge 10 Banner

Der Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist zurück mit einem kleinen Jubiläum, denn das ist bereits unsere 10. reguläre Folge. Höchste Zeit, mal ein bisschen öfter die Klappe zu halten und lieber die Community zu Wort kommen zu lassen. Jetzt, wo wir langsam „fame“ sind, können wir doch wirklich nicht mehr alles alleine machen.

In dieser Ausgabe hören wir uns an, was für EUCH den Sender RBTV und seine Community ausmacht. Außerdem blicken wir zurück auf die ersten beiden Folgen GameTwo.
Oh, und die Folge ist für unsere Verhältnisse wirklich kurz – voller Terminkalender und so, man kommt auch wirklich zu nichts mehr. Aber keine Sorge, denn die nächste Ausgabe gibt es bereits in einer Woche. Yay!

Hinterlasse einen Kommentar